Einsätze

19.10.2011

DRK - Unterstützung

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zur Unterstützung des DRK´s alarmiert. Die RTW-Mannschaft brauchte Unterstützung in der Goldbacherstraße um eine verletzte Person aus dem Gebäude zu retten.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

19.10.2011

Wohnungsbrand

Die Feuerwehr Cailsheim wurde mit der Abteilung Rossfeld zu einem Wohnungsbrand, in die Straße Sauerbronnen, im Ortsteil Rossfeld alarmiert. Der Brand stellte sich aber schnell als ein überbefüllter Ölofen dar, welcher eine...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

12.10.2011

LKW Bergung

Die Feuerwehr Crailsheim rückte nochmals auf die A 7 aus. Dort wurden die Bergungsarbeiten von dem in der Nacht verunglückten LKW unterstützt.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

12.10.2011

Brandgeruch

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandgeruch in die Bildstraße alarmiert. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

11.10.2011

Verkehrsunfall LKW

Die Feuerwehr Crailsheim wurde geimeinsam mit der FW Fichtenau zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert Quelle: Hohenloher Tagblatt Fichtenau.  In der Nacht kam es auf der Buchbachtalbrücke bei Fichtenau zu einem...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

10.10.2011

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm alarmiert. In einer Wohnanlage in den Riedwiesen wurde durch Schleifarbeiten die Anlage ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

10.10.2011

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Crailsheim und die FW Stimpfach wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Stimpfach und Rechenberg alarmiert. Hierbei ist ein PKW mit einen Traktor zusammengestossen. Eine person wurde verletzt und musste von der...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang