Einsatzdetail

29.06.2020 13:46 Alter: 46 days
Kategorie: Einsätze 2020

126 Person abgestürzt


Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Personenrettung nach Schwäbisch Hall alarmiert. 

Mit dem Einsatzstichwort "Person abgestürzt" wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Schwäbisch Hall Abteilung Ost die Sondergruppe Absturzsicherung am Montagmittag um 13:26 auf den Einkorn alarmiert. Ein Gleitschirmflieger ist dort in eine Baumkrone auf ca. 30 Meter Höhe abgestürzt. Aufgrund der Lage, Höhe und Erreichbarkeit des Gleitschirmfliegers sowie der nun anlaufenden technischen Rettung wurde zusätzlich die Sondergruppe "Höhenrettung" der Feuerwehr Crailsheim zur Einsatzstelle nachgefordert. 



Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.
 Ok