Einsätze

22.11.2014

Erkundung

unbekannte Flüssigkeit auf Gewässer

Kategorie: Einsätze 2014

22.11.2014

Baum auf Straße

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem umgestürzten Baum auf die L1041 zwischen Erkenbrechtshausen und Lobenhausen alarmiert. Es musste ein umgestürtzer Baum von der Fahrbahn entfert werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2014

21.11.2014

Türöffnung mit Gefahr

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Türöffnung in den Parmiersring alarmiert. Es musste eine Wohnungstüre geöffnet werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2014

20.11.2014

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Gartenstraße alarmiert. Die Anlage wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2014

09.11.2014

Absicherung Hubschrauberlandeplatz

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zur Absicherung des provisorischen Hubschrauberlandeplatzes des Kreiskrankenhauses alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2014

06.11.2014

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Tiefenbacher Straße alarmiert. Die Anlage wurde durch Bauarbeiten ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2014

05.11.2014

Absicherung Hubschrauberlandeplatz

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zur Absicherung des provisorischen Hubschrauberlandeplatzes des Kreiskrankenhauses alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2014

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.
 Ok