Einsätze

23.11.2013

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Schönebürgstraße alarmiert. Durch einen technischen Defekt hat die Sprinkleranlage ausgelöst. [mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

22.11.2013

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Worthingtonstraße alarmiert. - Fehlalarm-[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

15.11.2013

Absicherung Hubschauberlandeplatz

In der Goldbacher Straße musste der provisorische Hubschrauberlandeplatz für das Kreiskrankenhaus abgesichert werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

14.11.2013

Person in Aufzug

In der Jagststraße wurden zwei Personen in einem defekten Aufzug eingeschlossen. Es wurde der Aufzug geöffnet.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

14.11.2013

Kellerbrand

Die Abteilungen Onolzheim und Kernstadt wurden zu einem Kellerbrand in die Barbara-von-Zipplingen-Straße alarmiert. Durch einen defekten Kühlschrank wurde ein Kellerraum stark verraucht. Der Kühlschrank wurde ins Freie gebracht...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

11.11.2013

Gülle auf Gewässer

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Gülleaustritt nach Tiefenbach alarmiert. Aus einem Behälter lief eine große Menge an Gülle in ein fließendes Gewässer. [mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

11.11.2013

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Roßfelder Strße alarmiert. Die Anlage wurde durch einen Defekt in der Sprenkleranlage ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.
 Ok