Einsatzdetail

26.12.2011 09:49 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze 2011

Rauchentwicklung


Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Rauchentwicklung in die Schießbergstraße alarmiert. Auf Grund eines Stromausfalls gab es einen Defekt an einer Heizungsanlage, was zu einer Rauchentwicklung führte. Zudem kam es durch den Defekt im Kühlkreislauf zu einer Überschwemmung der Kellerräume. Der Defekt war schnell behoben und das Wasser wurde mittels Wassersauger abgesaugt.



Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.
 Ok