Zumro Hebekissen

Der sichere Standard zum Heben von Schwerlasten

Hebekissen dienen zum Anheben von schweren Lasten, Spreizen oder zum Beispiel zum Drücken.

Die Feuerwehr Crailsheim setzt hier auf die Zumro Hebekissen. Deren unübertroffene Leistung sowie das schnelle und einfache Positionieren machen es möglich, jede Situation zu bewältigen. Ihr größter Vorteil ist, dass sie eine hohe Hubleistung mit Hubhöhe kombinieren und gleichzeitig während des Hebevorgangs Stabilität gewährleisten.

Vorteile:

• Unübertroffene Leistungsfähigkeit: Die Hubkraft ist bei voller Länge über 400% höher als die herkömmlicher Kissen.
  • Leichtes Anschließen: Mit einem stabilen Schnellanschluss-System können die Hebekissen miteinander verbunden werden, so dass
    Sie die gewünschte Hubhöhe erreichen und die Stabilität dabei trotzdem unübertroffen ist.
  • Vielseitigkeit: Enorme Hubhöhe, extreme Stabilität und die Möglichkeit, spitze Lasten zu heben und die Ladung während des
    Hebevorgangs zu verfolgen Schnelles und einfaches
  • Positionieren: Leicht zu tragen und zu positionieren Maximale
  • Sicherheit: Höchster Sicherheitsfaktor und die Möglichkeit, das Kissen nach Beschädigung durch einen spitzen Gegenstand zu reparieren