Einsätze

04.12.2015

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Friedrich-Heyking-Straße alarmiert. Die anlage wurde durch verbranntes Essen ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

03.12.2015

Türöffnung mit Gefahr

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Türöffnung in die Roßfelder Straße alarmiert. Es musste eine Wohnungstüre geöffnet werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

03.12.2015

Gasgeruch

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Gasgeruch in die Ellwanger Straße alarmiert. An einer Zapfsäule trat Autogas aus.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

02.12.2015

Brandmeldealarm

Die Feuerwehren Fichtenau und Crailsheim wurden zu einem Branmeldealarm nach Wildenstein alarmiert. Die Anlage wurde durch verbranntes Essen ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

27.11.2015

Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Satteldorf und Crailsheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B 290 in Höhe Schummhof alarmiert. Dor kollidierten mehrere Fahrzeuge. Aus einem defekten LKW-Tank liefen mehere hundert Liter Kraftstoff aus,...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

25.11.2015

Person in Aufzug

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Aufzugsöffnung in die Ringgasse alarmiert. Es musste ein defekter Aufzug geöffnet werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

18.11.2015

Erkundung / Kleinbrand

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Erkundung in die Haller Straße alarmiert. Es musste ein rauchender Gully gelöscht werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2015

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang