Einsätze

15.12.2013

Ölunfall

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Ölunfall in die Burgbergstraße alamiert. Es musste ausgelaufenes Heizöl aus einem Ölofen aufgefangen werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

15.12.2013

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Verkehrsunfall nach Bronolzheim gerufen. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab. Eine Person musste befreit werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

14.12.2013

Wassereinbruch

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Wassereinbruch in den Pamiersring gerufen. Es trat Wasser aus einer Heizungsanlage aus.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

10.12.2013

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Brandmeldeanlage in die Spitalstraße gerufen. Die Brandmeldeanlage wurde durch Wartungsarbeiten ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

09.12.2013

Türöffnung mit Gefahr

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Türöffnung mit Gefahr in die Heilig-Geist-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Türe bereits geöffnet.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

07.12.2013

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm zur Überlandhilfe nach Wallhausen alarmiert. Für die Feuerwehr Crailsheim war kein Einsatz erforderlich. [mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

06.12.2013

Gefahrstoffmessung

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu Gefahrstoffmessungen in die Procter und Gmple Straße alarmiert. Nach einem Brand mussten Messungen durchgeführt werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2013

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang