Einsätze

29.10.2012

Türöffnung ohne Gefahr

Die Feuerwehr Crailsheim Abteilung Kernstadt wurde zu einer Türöffnung ohne Gefahr in die Michael-Rauck-Straße gerufen. Die Türe wurde geöffnet und die Wohnung der Polizei übergeben.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

28.10.2012

Entlaufenes Tier

Die Feuerwehr Crailsheim Abteilung Tiefenbach wurde alamiert, da ein Kalb ausgebrochen war. Das Tier wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera gefunden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

17.10.2012

Diesel aus Fahrzeug

Die Feuerwehr Crailsheim wurde auf die BAB 6 zu einem Dieselaustritt alarmiert. Es musste von einem verunfallten Fahrzeug der Kraftstoff abgepumpt werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

14.10.2012

BMA / Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Hofäckerstraße alarmiert. Bei der Erkundung wurde eine Rauchentwicklung im Kellerbereich festgestellt. [mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

13.10.2012

Türöffnung mit Gefahr

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Türöffnung in dem Lehenbusch alarmiert. Es wurde ein Rettungsweg für das DRK eingerichtet.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

13.10.2012

Person in Aufzug

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Aufzugöffnung in die Hirtenwiesenhalle alarmiert. Der Alarm wurde mutwillig ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

13.10.2012

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Teifenbacher Straße alarmiert. Die Anlage wurde durch Reinigungsarbeiten ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang