Einsätze

21.12.2012

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm in die Roßfelderstraße alarmiert. Die Anlage wurde durch eine defekte Sprinkleranlage ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

18.12.2012

Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Brandmeldealarm zum Marktplatz alarmiert. Die Anlage wurde durch Wartungsarbeiten ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

14.12.2012

Verkehrsunfall

Die Abteilungen Onolzheim und Kernstadt wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Onolzheim und Gründelhardt alarmiert. Es wurde eine Person aus dem Fahrzeug befreit und der Brandschutz sichergestellt.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

30.11.2012

Ölaustritt

Die Abteilung Goldbach wurde zu einem Ölaustritt in die Goldbacher Hauptstraße alarmiert. Es musste eine Leckage abgedichtet werden und das ausgetretene Öl aufgefangen werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

29.11.2012

Personenrettung

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Personenrettung in die Bruno-Vogelmann-Straße alarmiert. Es musste mit der Drehleiter eine Person gerettet werden. Anforderung über DRK.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

28.11.2012

Öl auf Wasser

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zur Kontrolle der Ölwsperre am Tümpelbach alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

27.11.2012

Öl auf Wasser

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Öleinsatz an den Tümpelbach alarmiert. Es wurde eine Ölsperre errichtet.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2012

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang