Einsätze

08.10.2011

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Crailsheim und die Feuerwehr Satteldorf wurden zu einen Verkerhrsunfall auf der B 290 von Crailsheim Richtung Satteldorf alarmiert. Dort war ein PKW in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

03.10.2011

Traktorbrand

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Traktorbrand in den Ortsteil Onolzheim alarmiert. Es war ein Traktor in Brand geraten. Das Feuer wurde durch die Polizei gelöscht. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erfoderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

30.09.2011

BMA

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Brandmeldeanlage in die Worthingtonstraße alarmiert. Für die Feuerwehr war kein weiterer Einsatz erforderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

30.09.2011

BMA

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Brandmeldeanlage in die Wilhelmstraße alarmiert.  Durch Bauarbeiten wurde ein Brandmelder ausgelöst. Für die Feuerwehr war kein weiterer Einsatz erforderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

29.09.2011

BMA

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Brandmeldeanlage in die Roßfelder Straße alarmiert.  Durch eine Auslaufende Flüssigkeit wurde der Alarm ausgelöst. Für die Feuerwehr war kein weiterer Einsatz erforderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

29.09.2011

BMA

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einer Brandmeldeanlage in die Tiefenbacher Straße alarmiert.  Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich.[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

28.09.2011

Arbeitsunfall

Die Feuerwehr Crailsheim wurde zu einem Arbeitsunfall in die Westgartshausener Hauptstraße alarmiert. Es ist eine Person unter einen umgekippten Stapler eingeklemmt worden. Der Stapler wurde mit der Seilwinde gesichter und...[mehr]

Kategorie: Einsätze 2011

Große Kreisstadt Crailsheim

Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/403-0
Fax: 07951/403-400

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 1
Gartenstraße 14
D-74564 Crailsheim

Freiwillige Feuerwehr Crailsheim

Feuerwache 2
Im Fliegerhorst 9
D-74564 Crailsheim

Kontakt:

Tel: +49 7951 403 - 3000
Fax: +49 7951 403 - 2000
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail
 
Impressum  -  Datenschutz

Inhaltsverzeichnis Kontakt Druckansicht Seitenanfang